DE

Arbeiten bei Credaris

Bei und mit uns arbeiten – werde Teil unserer Erfolgsgeschichte

Wer wir sind und wie wir zusammenarbeiten

Credaris ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen. Alle unsere Teams zeichnet ihr hoher Qualitätsanspruch aus und wir ermutigen unsere Mitarbeiter, ihre Ideen und Engagement einzubringen. Wir haben flache Hierarchien und pflegen eine unkomplizierte Kommunikation.

Unser Team ist vielseitig – in Bezug auf Persönlichkeiten und Hintergrund.

Gegenseitiger Respekt ist eine wichtige Voraussetzung, damit wir alle in dieselbe Richtung laufen und gemeinsam an unserem Ziel arbeiten: als grösster Kreditvermittler unseren Kunden eine hilfreiche und qualitativ hochwertige Dienstleistung anzubieten und dadurch langfristig erfolgreich zu sein.

Person arbeitet fokussiert am Laptop mit Kaffee – Symbol für modernes Arbeiten und Karriere bei Credaris

Wie wir gemeinsam arbeiten

Drei Punkte sind uns besonders wichtig und sollen unser Handeln gegenüber Kollegen, Partnern und Kunden prägen:

  1. Akzeptanz: Alle sollen so sein, wie sie sind. Niemand muss sich verstellen.​ Wir werten nicht, wofür ein Kredit gebraucht wird. Kunden, Mitarbeiter und ​Partner setzen Vertrauen in Credaris.
  2. Erfolgsorientierung: Wir wollen einen Schritt voraus bleiben. Deshalb investieren wir in Weiterentwicklung.
  3. Selbstverantwortung: Jeder unserer Mitarbeiter soll wissen, was gemeinsamer Erfolg bedeutet. Kunden wissen, welche Verantwortung sie bei einem Kredit übernehmen.

Wenn Dich diese Punkte überzeugen, könntest Du gut zu uns passen

  • Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien.
  • Wir informieren transparent in Bezug auf Projekte und Zahlen: wir sind überzeugt, dass Engagement auch damit zusammenhängt, informierte Entscheidungen zu treffen.
  • Zentraler Standort in Zürich – Partnerunternehmen in der Romandie und in Olten.
  • Interne Weiterentwicklung: in unserem wachsenden Unternehmen gibt es immer mehr Möglichkeiten, sich intern in neue Positionen weiterzuentwickeln und Bereiche mitzugestalten.
  • Multilingual: schon am Standort in Zürich hörst Du (nicht nur mit unseren Kunden) verschiedene Sprachen. Mit unseren Partnerfirmen bieten Mehrsprachigkeit und verschiedene Standorte in Zukunft interessante neue Blickwinkel.

Über uns und das Arbeiten mit uns erzählen wir Dir gerne in einem persönlichen Gespräch mehr!

So läuft Deine Bewerbung bei Credaris ab

  • Dein erster Schritt: Du reichst Deine Bewerbung online ein
  • In einem ersten Telefonat lernst Du unser Recruitment-Team und wir Dich etwas kennen.
  • Dein erstes Gespräch vor Ort: es ist Zeit, dass wir uns persönlich kennenlernen
  • In einem zweiten Interview erfährst Du mehr über uns, wir zeigen Dir unser Büro und, je nach Rolle, wird in diesem Schritt ein Probearbeiten oder die Präsentation eines Cases eingeplant
  • Wenn es für beide Seiten passt, machen wir Dir ein Angebot

Hat Dich ein Job überzeugt? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute. Falls Du Fragen hast, steht dir unser HR-Team gerne zur Verfügung: hr@credaris.ch

Gerade nichts Passendes dabei? Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, melde Dich trotzdem jederzeit unverbindlich bei uns.